AUSGLEICHENDE PFLEGE

Unser nahrhafter Balsam beruhigt die Haut und stärkt die Barrierefunktion der Haut. Der Balsam hat einen hellgrünen Farbton, der die Rötung visuell korrigiert und die Haut stärkt, um ihre harmonische, weiche und gleichmäßige Natur zu erhalten.

INNOVATION BY SWISSFORCE®

Formuliert mit natürlichen Inhaltsstoffen: Calendula, Hagebuttenöl, rotes Weinblatt, Rosa gallica, Gingko biloba, Kressesprossen und Meeresalgenextrakt.

MADE IN SWITZERLAND

Unsere Produkte sind in der Schweiz mit hohen Qualitätsstandards hergestellt worden.

Die Schweizer Innovation bei Hautrötungen und Äderchen

Pflegender Balsam gegen Hautrötungen und Äderchen. Der nährende Balm stärkt die Haut und Blutgefässe, reduziert das Erscheinungsbild von Couperose und Hautrötungen. Es hält den Feuchtigkeitshaushalt im Gleichgewicht. Die einzigartige Kombination von Wirkstoffen schützt und beruhigt die Haut und lässt sie harmonisch, weich und ebenmäßig aussehen.

  • Beruhigt und stärkt die Haut
  • Geprüfte und getestete Formel
  • Nicht fettend und zieht sofort ein
  • Leichter, angenehmer Duft
  • Für jeden Hauttyp geeignet

Anwendung: Morgens & abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Erhältlich in Ihrer Apotheke oder bei ausgewählten Ärzten.

COUPEROSE

Couperose zeichnet sich durch die sichtbare Präsenz von Kapillaren, die in der Regel hellrot sind aus. Sie treten aufgrund der schlechten Elastizität der Kapillarwände auf. Couperose wird durch externe und genetische Faktoren verursacht. 

Was sind Äderchen?

Äderchen sind Blutgefässe die an der Oberfläche der Haut verlaufen und aussehen wie feine, wackelige rote oder manchmal auch lila Linien.

Äderchen neigen dazu, sich im Alter zu bilden, da die Elastizität unserer Haut und Blutgefässe immer weniger wird.

Risikofaktoren, die zu Couperose führen können:

  • Extreme und plötzliche Temperaturveränderung
  • Sonneneinstrahlung
  • Stress
  • Trainieren oder arbeiten unter hohen Hitzebedingungen
  • Umweltverschmutzung
  • Heisse Getränke und scharfes Essen
  • Alkohol und Zigaretten
  • Medizinische Bedingungen wie hoher Blutdruck
  • Unsachgemässe oder falsche Anwendung von
  • Hautpflegeprodukten

DIE WISSENSCHAFT

COUPEROSE FORTE BALSAM
RÖTUNGEN & ÄDERCHEN

Zur Minimierung bestehender Rötungen

PHYTOKOMPLEX

Purpurroter Algenextrakt
Minimiert das Auftreten von Rosazea, Rötungen und Spider Naevi. Es wirkt entzündgshemmend, da es die Ölproduktion reguliert und die Haut remineralisiert.
Konzentrat aus roten Weinblättern, Rosen und Ginkgo
Es ist ein Phyto-Komplex der die Gleichmässigkeit des Hautteints verbessert. Es hilft die sichtbaren Hautrötungen und Äderchen zu reduzieren.

BERUHIGENDER KOMPLEX

Konzentrat aus Calendula
Sofortiger, wirksamer und lang anhaltender Befeuchter, nährend und beruhigend.
Konzentrat aus Rosa Mosqueta
Das Kernöl der Rosa Mosqueta beruhigt und glättet die Haut.

ANTI-AGE KOMPLEX

Extrakte aus Schweizer Kresse und Sojaproteinen
Bildet einen gleichmäßigen Hautteint, reduziert sichtbar die Altersflecken, verhindert Lichtalterung und dunkle Flecken.
Niacinamid & Royal Epigen
Niacinamid (Vitamin B3) regeneriert geschädigte Hautbarriere und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden, die Hautbarriere stärkenden und beruhigenden Eigenschaften.
RoyalEpigen beschleunigt die Regeneration der Epidermis und hinterlässt einen glatteren, gleichmässigeren Teint.
Bis zu 86% der Freiwilligen haben nach 7 Tagen Anwendung eine signifikante Verringerung der Anzahl der UV-Flecken festgestellt.

COUPEROSE FORTE BALSAM

RÖTUNGEN & ÄDERCHEN

VISUELLE DARSTELLUNGEN

Wirksamkeit von Couperose Rötungen & Äderchen Balsam beispielhaft dargestellt anhand von Studienteilnehmerin Nr. 13.

Die Haut ist weniger gerötet, die Äderchen sind weniger sichtbar und das Hautbild ist einheitlicher.

Anwendungsstudie Couperose, Ziffer 16EE3558 wurde im Jahr 2017 im Auftrag von Swissforce Pharma AG durchgeführt.

Kontaktieren Sie uns

 
Sie möchten mit uns in Kontakt treten, haben eine Frage oder Anregungen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Pelpharma
Pelpharma Handels GmbH
Wohndorfweg 36
A-3001 Tulbingerkogel
Austria
Te. +43 2273 70 080
Als E-Mail hinterlegen:
office@pelpharma.at
www.pelpharma.at

Mit dem Klick auf "SENDEN" erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet werden.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Wer eine neue Gesichtspflege verwendet, braucht oft einen langen Atem um festzustellen ob das Produkt auch wirklich wirkt. Nicht so bei uns. ☝️ Denn der Swissforce Couperose FORTE Balsam zeigt schon nach einer Woche sichtbare Ergebnisse und reduziert bestehende Hautrötungen deutlich. 🙌 Habt ihr ihn schon getestet?

#swissforce #swissforceskincare #niacinamid #couperose #couperoseskin #couperosecream #rosascea #rosasceatreatment #rosaceaskincare #rosazea #rosazeapflegen #skincare #skinexpert #madeinswitzerland
...

Swissforce ❤️ Selfcare
Wann hast du eigentlich das letzte Mal gemalt? Als Kinder greifen wir häufig zu Stiften und Pinseln, als Erwachsener meist nur mehr selten. Dabei kann Malen die Kreativität und auch die Entspannung anregen. Außerdem kann es dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen. Also schnapp dir ein Blatt Papier und leg los.🎨

#selfcare #selfcaretips #selfcarefirst #selfcarelove #swissforceskincare #skincare #skinexpert #swissmade #hautpflege #antiaging #painting #malen
...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen unserem Couperose Balsam oder Couperose FORTE Balsam?
✔️Der Couperose Balsam wird für die tägliche Feuchtigkeitspflege von empfindlicher Haut verwendet und beugt Rötungen sowie Couperose vor.
✔️Der Couperose Forte Balsam wird punktuell bei bestehenden Hautrötungen angewendet und reduziert diese sichtbar. Nach Laserbehandlungen wirkt er beruhigend auf die gereizte Haut.

#swissforce #swissforceskincare #couperose #couperoseskin #couperosecream #rosascea #rosasceatreatment #rosaceaskincare #rosazea #rosazeapflegen #skincare #skinexpert #madeinswitzerland
...

Neujahrsvorsätze drehen sich oft um Sport oder gesunde Ernährung. Aber auch in Punkto Hautpflege kann man Neujahrsvorsätze fassen. Wir nehmen uns für das neue Jahr folgendes vor:
👉Täglich Sonnenschutz auftragen (dieses Jahr aber wirklich!) & 👉2x pro Woche eine Gesichtsmassage mit einem pflegenden Serum gönnen.
Was habt ihr euch für 2022 vorgenommen?

#swissforce #swissforceskincare #skincare #skinexpert #madeinswitzerland #selfcare #neujahrsvorsätze #vorsätze #hautpflege
...

🎄 Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. ❤️

#swissforceskincare #skincare #skinexpert #swissmade #familyfirst
...

❄️ Frostige Temperaturen, Wind und trockene Heizungsluft können der Haut im Winter ganz schön zu schaffen machen. Gerade trockene und empfindliche Hauttypen brauchen in der kühlen Jahreszeit mehr Pflege. Unser Tipp: Vermeide Produkte mit Alkohol oder starke Peelings. Verwende stattdessen eine milde Reinigung, trage ein feuchtigkeitsspendendes Serum (z.B. unser Wrinkles All in One Serum) auf und vergiss nicht - vor allem bei Ausflügen in die Berge - einen Sonnenschutz zu benutzen. ☀️

#swissforceskincare #skincare #skinexpert #swissmade #hautpflege #hautpflegeimwinter #winterliebe #skincaretipps
...

Kalzium, Vitamin C, Carotinoide - diese und noch mehr gesunde Stoffe sind in Grünkohl enthalten. Sie sind nicht nur gut für den Körper sondern werden auch für die Kollagenproduktion der Haut benötigt. Das macht den Grünkohl zum echten Anti-Aging Alleskönner. 🥬 Wie gut, dass heimische Gemüse ab sofort wieder Saison hat. 🤩

#swissforceskincare #skincare #skinexpert #hautpflege #antiaging #skincaretips #grünkohl #kale #superfood #skinfood #grünkohlzeit
...

Swissforce ❤️ Selfcare
Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit tut es gut, sich bewusst eine kleine Auszeit zu nehmen. Gönne dir doch heute einmal ein entspannendes Bad mit beruhigenden, ätherischen Ölen. Für dein persönliches Dufterlebnis, mische einfach einige Tropfen ätherisches Öl (beispielsweise Lavendel, Orange oder Rose) mit 3-4 Esslöffeln Meersalz, Milch oder Pflanzenöl. Gib die Mischung ins warme Badewasser und tauche ab. 🛀

#selfcare #selfcaretips #summerfeeling #selfcarefirst #selfcarelove #swissforceskincare #skincare #skinexpert #swissmade #hautpflege
...

🤩 Wir freuen uns riesig, dass wir es bei den Natural & Organic Awards Europe 2021 auf die Shortlist geschafft haben. ❤️ In der Kategorie "Best new facial skincare product" ist unser Wrinkles Serum bis ins Finale gekommen.🏆 Habt ihr das Serum schon probiert?

#swissforce #swissforceskincare #skincarelove #skincareessentials #skincare #skinexpert #hautpflege #antiaging #swissmade #serum #hyaluron #kollagen #retinol #wrinklesserum
...

"The best foundation you can wear is glowing, healthy skin."
Findet ihr nicht auch? ☺️

#swissforce #swissforceskincare #skincarelove #skincareessentials #skincare #skinexpert #hautpflege #proaging #swissmade #selfcare #healthyskin
...

Gesichtsmassagen sind eine echte Wohltat - aber bringen sie auch eine Anti-Aging Wirkung mit sich?🤔 Wir sagen: Jein. Falten lassen sich leider nicht einfach wegmassieren. Aber eine Gesichtsmassage wirkt wie eine sanfte Lymphdrainage im Gesicht, wodurch Schwellungen reduziert werden können. Zudem werden die Durchblutung und der Stoffwechsel der Haut angekurbelt. Unser Tipp: Am besten die frisch gereinigte und eingecremte Haut kreisförmig mit den Fingern massieren. Bei empfindlicher Haut empfehlen wir auf Hilfsmittel wie Massagebürsten oder Roller zu verzichten. Wann hast du dir zuletzt eine Gesichtsmassage gegönnt? 💆‍♀️

#swissforce #swissforceskincare #skincarelove #skincareessentials #skincare #skinexpert #hautpflege #antiaging #swissmade #gesichtsmassage #selfcare #proaging #proagingskincare #proagingmovement
...

Kennst du schon unser Wrinkles Serum?🤍 Dank der Mischung aus hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Kollagen und Retinol wirkt es effektiv gegen Falten, strafft die Haut und versorgt sie mit ganz viel Feuchtigkeit. 💧 Erhältlich in deiner Apotheke.

#swissforce #swissforceskincare #skincarelove #skincareessentials #skincare #skinexpert #hautpflege #antiaging #swissmade #serum #hyaluron #kollagen #retinol
...

MADE IN SWITZERLAND

Die Natur ist unsere Quelle der Inspiration und Innovation